Umzug geschafft

Hallo ihr Lieben,endlich, wir haben es geschafft. Am Donnerstag kamen unsere Möbelpacker und haben unseren Lebensmittelpunkt von Essen nach Bonn verlagert. Wir hatten ja so Angst, dass in der 94 m2 Wohnung unsere Möbel verloren gehen würden, weil wir ja vorher nur 70 m2 hatten. Aber Pustekuchen! Es passt alles super und die Räume sehen toll aus. Klar, es ist jetzt mehr Platz, aber das passt auch super in diese Wohnung rein. Gestern kam dann unser Küchenmann und hat die Küche aufgebaut und später kamen noch die Leute für die Anschlüsse. Es hat alles perfekt geklappt und nun ist alles fertig. Ich bin so happy. Wir haben gestern auch schon angefangen Kisten auszupacken. Einiges haben wir schon geschafft, ich glaube 20 Kartons sind schon leer. Es läuft. Gestern abend dann aber wieder zurück nach Essen. Heute mittag müssen wir noch ein paar Besorgungen machen, nach ein paar Dingen für die Wohnung gucken etc. und heute abend fahre ich zu meiner Freundin und wir machen uns einen gemütlichen Abend. Da freue ich mich auch sehr drauf, habe sie jetzt seit 2,5 Wochen nicht gesehen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr viel zu erzählen.Das Schreiben gerät derweil immer weiter in den Hintergrund und das finde ich sehr schade, denn ich merke, dass ich mich von meiner Geschichte und meinen Figuren entferne. Das macht mich ziemlich traurig, aber mir fehlt derzeit noch die Ruhe, um mich wieder damit zu beschäftigen und stundenlang zu schreiben. Ich hoffe, dass ich vielleicht nächste Woche endlich wieder zum schreiben komme. Ich würde mich so gerne wieder mit meiner Geschichte beschäftigen und weiter kommen. Vielleicht an den Abenden auf dem Balkon. Ich halte euch auf dem Laufenden.So, wir frühstücken jetzt und dann gehts weiter ins Möbelgeschäft. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!Macht’s gut und Bye byeEure Schreibfee

14.4.18 09:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


K (23.4.18 06:42)
es freut mich zu lesen, dass umzug und job so gut gelaufen/gestartet sind!
bin gespannt, wie der stand der dinge ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen